HomePersönliche BeratungGruppen AngebotÜber michKontakt & Impressum



 
Veranstaltungsrückblick
Am 19. November 2022 war internationaler Männertag!


Aus diesem Anlass hat die Männergruppe Heide und der Arbeitskreis Männergesundheit herzlich zur Lesung und Bilderaustellung mit Eilert Bartels eingeladen.

Eingeladen waren natürlich alle Geschlechter und der Eintritt war frei.

Rückmeldungen zum Event:

Thomas schrieb:
"Gelungene Session aus Lesung, Bildergalerie,  untermalt von der Musik von Brit & Jürgen sowie Präsentation von Selbsthilfegruppen. Das alles unter einen Hut zu bringen, ist schon eine respektable Leistung. Vielen Dank an alle Beteiligten dafür. Die Lesung hat mich berührt und die Fotos sprechen für sich. Die musikalische Untermalung gab einen respektablen Rahmen. Der Gesprächskreis im Nachgang war für mich sehr inspirierend. Vielen Dank für den schönen Nachmittag."

Christina schrieb:
"Es war so ein schöner Nachmittag - deine Lesung berührt mich immer wieder so tief (vor allem, wenn du sagst „ich mag diese Spiele nicht mehr spielen“, sprichst du mir so aus der Seele! 🙏🏻🥰💞Diesmal war der Bonbon, noch zusätzlich in der Pause und hinterher wichtige und schöne neue Kontakte zu knüpfen, von der Akademie zu erzählen und zu merken, wie groß die Resonanz und die Neugier darauf sind. 😃🤗🍀"

Hans Ulrich schrieb:
"Sooo unglaublich toll … Gibt mir gerade Rückenwind für mein Vorhaben, eine Lesung in der Schweiz  zu organisieren - oder auch zwei 😍"

Karin schrieb:
"Danke das ich ein Teil des Halbkreises sein durfte und für Deine berührenden Worte diesen Moment zu beschreiben."

Eilert schrieb dazu auf >> Facebook folgendes <<


Wir sind Menschen

Im Kulturforum Heide Ost um 16.30 Uhr
>> Route: Friedrich-Elvers-Str. 7, 25746 Heide <<

Eilert Bartels las aus seinen Büchern huMANNoid und WOMANoid und stellte
dazu Bilder aus.


Weiter stellten sich Selbsthilfe Gruppen und Hilfeangebote aus dem Kreis Dithmarschen zum Thema Männergesundheit vor.

Musikalisch wurde die Lesung und Austellung von dem Duo "Einfach Wir" (Britt Pedersen und Jürgen Breuninger) begleitet und untermalt.


Nehmen Sie gern Kontakt mit mir auf, wenn Sie Fragen zur Veranstaltung haben. Tel. 0157 850 601 77

>> Mehr über mich und meinen anderen Seiten <<



© Der Inhalt dieser Seiten darf nicht ohne die Erlaubnis von Jürgen Breuninger kopiert oder verwertet werden!